Kunde

Die Bedürfnisse unserer Kunden stellen den Mittelpunkt im Denken und Handeln all unserer Mitarbeiter dar. Kundenorientierung bedeutet, Ihre Bedürfnisse und Wünsche in unser Berufsleben zu integrieren und diese zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Viele Jahre Erfahrung in der Herstellung unserer Produkte haben uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Getränkebranche gelehrt. Flexibles, unabhängiges und selbstverantwortliches Handeln sind dabei gefragt, was wir als mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien optimal umsetzen können. Denn die Kombination aus Erfahrung und Flexibilität ermöglicht es uns immer wieder innovative und individuelle Produktlösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Wir sehen den Trend zu einem Kunden, der das Handeln von Unternehmen, im Speziellen seinen Zulieferanten, kritisch hinterfragt und den Dialog aktiv sucht. Unser Anliegen ist es, diesem steigenden Bewusstsein mit einer umfangreichen Berichterstattung zu begegnen. Es ist unser Ziel, die Anforderungen in der Lieferkette in den nächsten Jahren zu einem Schwerpunkt unseres Engagements zu machen und die Transparenz Schritt um Schritt weiter zu erhöhen.