Ehrung für langjährige Mitwirkung bei der Oberland MV

Bild von links nach rechts: Hartmut Götz, Geschäftsführer und Inhaber, Wolfgang Mahler mit seiner Ehefrau Veronika Mahler, Kira Götz, Prokuristin Oberland MV

 

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Firma Oberland MV wurde der langjährige Leiter im Bereich Siebdruck, Wolfgang Mahler, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Kreise seiner Mitarbeiter, Kollegen und der Geschäftsleitung würdigte Hartmut Götz als geschäftsführender Inhaber des Unternehmens die Verdienste und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wolfgang Mahler.

Herr Mahler trat am 25.07.1970 in das Unternehmen des Gründers Wilhelm Götz ein. Der scheidende Siebdruckleiter erhielt ein persönliches Präsent und eine Ehrenurkunde für seine 45-jährige treue Tätigkeit im Unternehmen.

 

Des Weiteren wurden im festlichen Rahmen der Jahresabschlussfeier im Dezember 2015 drei weitere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Karl Wirth für seine 40-jährige Tätigkeit sowie Ulrich Peter und Dietmar König für ihre jeweilige 25-jährige Verbundenheit zum Unternehmen.