Azubi-Ausflug 2019

Am Freitag, den 06. September 2019 fand für die Auszubildenden und Studenten der alljährliche Ausflug statt.

Gemeinsam mit unserer Begleitperson Frau Straub fuhren wir zur Brauerei Ott nach Bad Schussenried. Dort haben wir eine Brauereiführung und eine Führung durch das Bierkrugmuseum bekommen. Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Mittagessen in die Brauerei eigene Gaststätte.

Damit der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kam, ließen wir den Ausflug beim Adventure Minigolf in Pfullendorf ausklingen. Dies war eine gute Gelegenheit um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich näher kennen zu lernen.

Der Ausflug war für alle ein riesen Spaß und ein voller Erfolg.

Vielen Dank an die Organisatoren der Oberland MV für die gelungene Idee und den schönen Ausflugstag.

Anika Cörlin, Auszubildende im ersten Lehrjahr