50 JAHRE OBERLAND MV














50 Jahre Oberland – das ist nicht nur ein Grund zur Freude und zum Feiern. Vielmehr ist dies ein Anlass, um herzlich Danke zu sagen und einen Blick auf die eigene Firmengeschichte zu werfen. Seit dem Gründungsjahr 1968 sind nunmehr 50 ereignisreiche, erfolgreiche und einzigartige Jahre vergangen. Tradition und Innovation sind die Grundbausteine für unsere Firmengeschichte, vor allem aber für unsere Zukunft.

Um diesen besonderen Anlass ebenbürtig zu feiern, fanden sich am Sonntag, den 28. Oktober 2018, 80 geladene Gäste mit ihren Begleitungen zu einem gemütlichen Frühstücksbrunch im Kurhaus in Bad Wurzach ein. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Hartmut Götz, gaben Kira und Lisa Götz den Rückblick auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Als kleine Aufmerksamkeit erhielten alle Mitarbeiter ein Präsent mit Firmenlogo. Beim anschließenden ausgiebigen Kaffee- und Kuchenbuffet trug der Kabarettist Uli Böttcher zur Unterhaltung bei. Abgerundet wurde der Tag von einer Betriebsführung für die Familien der Mitarbeiter.

Die Jubiläumsfeier bot den geeigneten Rahmen für Dankesworte, Lob und Anerkennung, um ein Dienstjubiläum und zwei Verabschiedungen in den Ruhestand zu feiern. Hubert Motz (Produktion) wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Außerdem wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Josef Hierlemann (Produktion) wurde für seine 39-jährige Betriebszugehörigkeit und sein Engagement ausgezeichnet. Auch Gerda Storz (Rechnungswesen) erhielt für ihre 18-jährige Betriebszugehörigkeit und ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit eine Ehrenurkunde.